Über mich

Mein Name ist Angelika Gattmann. Ich bin zertifizierte Lernberaterin bzw. Praktische Pädagogin® / Evolutionspädagogin®.


Ich bin Pflegemutter, Adoptivmutter und leibliche Mutter von sechs Kindern.

Was bewegt mich an der Evolutionspädogogik?

Aus eigenen Erfahrungen mit Lernproblemen, Hausaufgaben- und Lebensstress, auch verbunden mit den oft traumatischen Erfahrungen unserer Pflege- und Adoptivkinder bin ich auf die Praktische Pädagogik aufmerksam geworden.
Es hat mich begeistert und auch überzeugt, wie mit einfachen und effektiven Bewegungsübungen so viel erreicht werden konnte.
Nach dem Kennenlernen und erfolgreichen Wirken von diesem 7-Stufen-Modell war mir klar, dass es genau die Methode ist, die "unseren" Kindern zu stressfreierem Lernen und Leben verhilft. Meine Motivation war geboren.
Es begeistert mich immer aufs Neue, wie hilfreich die Evolutionspädagogik wirkt.

Copyright © 2024 www.lernberatung-konstanz.de.       Datenschutz       Impressum